Herzlich willkommen!

Ich möchte Dich mit diesem Post auf meinem neuen Portfolio begrüßen. Falls Du durch Zufall zuerst auf diesen Blog gelangt bist, kannst Du hier etwas mehr über mich und was ich mache erfahren. Diesen Blog möchte ich dazu nutzen um ein wenig mehr „Hinter den Kulissen“ zu berichten, also auf Videoproduktionen einzugehen, oder einfach Mal meine Gedanken zum Thema Film freien Lauf zu lassen. Ich hoffe, dass ich so etwas mehr Transparenz gewährleisten kann und Du einen besseren Eindruck davon bekommst wie Filme entstehen und was alles dazu gehört. Natürlich alles im Rahmen meiner Arbeit von FELIXVIDEO. Vielleicht entsteht auch noch die ein oder andere Anekdote, wer weiß?

Da das bloggen nicht mein primärer Fokus ist, sondern eher als kleine Dreingabe fungiert, werden Beiträge wohl nur in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Dennoch freue ich mich, wenn Du ab und zu mal einen Blick auf diese Seite wirfst.

Falls Du Facebook nutzt, kannst du auch gerne meine Seite (kostenlos) abonnieren. Sobald ein neuer Blogpost erscheint, werde ich das auch dort bekannt geben. Bis es jedoch soweit ist dürfte noch etwas Zeit vergehen. Das Portfolio ist schließlich noch frisch und wird sich erst im Laufe des Jahres weiter füllen. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf in Zukunft vielleicht auch Deine Geschichte erzählen zu dürfen! Ich hoffe, dass ich Dein Interesse für eine meiner Leistungen wecken kann und freue mich auf Deine Anfrage!