Sommerhochzeit mit Bella & Pascal

Eine Sommerhochzeit im Sauerland heißt vor allem eins: Glück haben, dass es nicht regnet. Denn dafür ist die Region bekannt. Bella und Pascal hatten Glück und wurden mit reichlich Sonnenschein bedacht. Natürlich hat das wunderbare Wetter nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter aller feiernden Gäste gezaubert, sondern auch die Location in ein tolles Licht gesetzt. Das Romantikhotel bietet viele versteckte Ecken und einen wunderbar verspielten Garten, sodass beim gemeinsamen Paarshooting ganz fantastische Aufnahmen entstehen konnten.

 

Ein Highlight der Hochzeit war aber die viele Musik. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Hochzeitstanz in einem Take aufzunehmen. Das ist zwar eine Herausforderung, doch dass Ergebnis ist umso schöner. Die Kamera vermittelt so perfekt den Fluss der Bewegung. Passend zur Musik eben. Perfekt für eine Sommerhochzeit.

 

Im Sauerland ist es halt so: Wenn man Glück hat, dann richtig. Und deshalb ist es auch so schön, dass sich Bella und Pascal gefunden haben.

Falls Ihr vor habt zu heiraten und ein schönes Hochzeitsvideo möchtet, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich auf Eure gemeinsame Geschichte!