Eine Hochzeit in besonderen Zeiten: Madeleine und Sebastian

12. Januar 2021

In meinem Jahresrückblick habe ich ja bereits über die Höhen und Tiefen von 2020 reflektiert. Auch für mich als Hochzeitsfilmer war 2020 weniger berauschend als manch anderes Jahr. Viele Hochzeiten sind ausgefallen oder wurden vertagt – was ich natürlich völlig verstehen kann. Trotzdem gab es im Sommer eine kurze Verschnaufpause von der Pandemie, in der ich zumindest eine Hochzeit begleiten durfte.

Madeleine und Sebastian nach Trauung beim Spaziergang

Trotz aller Widrigkeiten haben sich Madeleine und Sebastian dazu entschieden gemeinsam mit Verwandten und Freunden ihre Trauung zu feiern. Unter strengen Auflagen natürlich. Das bedeutete dann auch für mich arbeiten unter verschärften Umständen. Eine besondere Erfahrung, aber keine die ich dauerhaft haben möchte. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Madeleine und Sebastian geben sich das Ja-Wort

Leider kann ich diesmal nicht das Video präsentieren, da auch viele Kinder anwesend waren und das Datenschutzrechtlich immer ein Problem ist, wenn diese Online auf Videos zu sehen sind. Damit trotzdem ein paar Eindrücke bleiben, habe ich diesen Beitrag mit ein paar Screenshots aus dem Film versehen.

Trauringe von Madeleine und Sebastian

 

Beste Grüße

Felix

, , , , , ,