Über mich

Das Leben steckt voller Geschichten und jede einzelne ist es wert erzählt zu werden. Deshalb liebe ich den Film! Das Medium ermöglicht es uns eine Geschichte nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen und anschließend darüber zu reden. Ein Film kann Grenzen überschreiten und macht das Erlebte auch für unsere Freunde und Familie in weiter Ferne greifbar. Ein gutes Storytelling ist neben professioneller Bildkomposition wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Mit meinen über 10 Jahren Erfahrung als Filmemacher freue ich mich darauf, Eure Geschichte entwickeln und erzählen zu dürfen!

Profilbild von Felix von FELIXVIDEO.de

Jede einzelne dieser Geschichten ist etwas Besonderes, deshalb ist mir eine individuelle Beratung und ein vertrauensvolles Verhältnis wichtig. Meine Leistungen umfassen insbesondere Hochzeitsfilme, denn eine der schönsten Geschichten ist die von zwei Menschen, welche zueinander gefunden haben und gemeinsam in ein neues Abenteuer starten! Weiterhin biete ich Event- und Corporatevideografie an.

Mit Hilfe meiner Expertise als Dokumentarfilmer möchte ich gemeinsam mit Euch Eure individuelle Story entwickeln.

Ihr plant ein Vereinsevent, seid Künstler, Musiker oder Unternehmer? Es gibt für jeden Wunsch eine Lösung. Möglicherweise hast Du bereits Videomaterial von einem vergangenen Auftritt oder Event, und möchtest hieraus einen Film entwickeln? Auch hier biete ich kompetente Lösungen für den Videoschnitt an.

Unter Filme findest du detaillierte Informationen zu meinen Services. Wenn Du dich für einen Hochzeitsfilm interessierst, klicke doch hier. Die Pakete, welche ich anbiete lassen sich nach Absprache individualisieren. Falls Du Fragen oder bereits einen konkreten Auftragswunsch hast, kannst du mich jederzeit per Mail über meine Kontaktseite oder auf meiner Facebook-Seite kontaktieren.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!