360 Grad & Virtual Reality Content

Durch Virtual Reality und 360° Content bekommt der Betrachter eine besondere Perspektive geboten. Die Möglichkeit, sich in einer Szene, einem Raum oder Objekt umzusehen, ermöglicht vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Durch die Position der Kamera und die Möglichkeit, sich im Bild zu bewegen, wird ein einzigartiges Vor-Ort-Gefühl erzeugt. So können Kunden zum Beispiel einen Einblick in die Produktion bekommen, ohne den Standort zu besuchen. Die Fans können bei Konzerten immer in der ersten Reihe stehen. Aber auch Immobilien können so schon am heimischen PC oder Smartphone besichtigt werden.

Immersiv

Das Gefühl nicht nur zu Beobachten, sondern dabei zu sein. Mit VR Content bist Du Teil der Story!

Ungefiltert

Ermögliche Kunden einen besonderen, ungefilterten Eindruck in Dein Unternehmen. Lass sie Teil Deiner Vision werden.

Google Daydream zertifiziert

Beste Beratung und Ergebnisse dank Google Daydream Zertifizierung. Du kannst sicher sein, dass Dein Projekt bei mir in professionellen Händen ist.

Diese Demo zeigt die Möglichkeiten von VR Video. Du hast die Möglichkeit, dass Bild per Mausbewegung zu steuern oder mithilfe einer VR Brille zu erleben.

 

In dieser Demo hast Du die Möglichkeit eine Tour durch ein Ferienhaus zu machen. Verwende zur Steuerung die Pfeil-Symbole. An einigen Stellen wird auf Details des Objekts aufmerksam gemacht. Auf diese kannst Du über das "i"-Symbol zugreifen.

 

Ich konnte Dein Interesse wecken? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Deine Anfrage.