Hey! Ich bin Felix und ich drehe Filme! Das sind Imagefilme, Eventvideos oder Werbevideos – und manchmal Lehrvideos.

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und die einzigartigen und vielseitigen Unternehmen im Sauerland zu portraitieren. Deshalb habe ich mich auf die Bedürfnisse der zahlreichen kleinen und mittleren Unternehmen in der Region spezialisiert.

In den letzten Jahren habe ich Imagefilme, Lehrvideos und Werbevideos für Unternehmen im Sauerland realisiert. Meine Leidenschaft sind insbesondere Werbefilme, die optimal für Social-Media zugeschnitten sind. 

Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Denn wenn die Chemie stimmt, stimmt am Ende auch die Geschichte – und die schreiben wir gemeinsam!

Ich konnte Dein Interesse wecken? Dann schreib mir eine Mail an:

hallo@felixvideo.de

Oder nutze das Kontaktformular auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Deine Geschichte! 🙂

Profilfoto von Felix