Mein Udemy Kurs ist online!

Hallo zusammen! 

Heute ist ein wirklich großartiger Tag, denn ich kann mit Freude meinen Udemy-Kurs zu Adobe Premiere Elements 2023 vorstellen! Ich produziere ja schon seit ein paar Jahren kostenlose Tutorials zu Adobe Premiere Elements und ich freue mich, dass diese so vielen Leuten geholfen haben, bessere Filme zu machen. 

Natürlich musste ich mich immer ein wenig auf die Regeln der YouTube Plattform beschränken und ein das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag betrachten. Die Videos waren und sind auf YouTube kostenlos verfügbar und die Adobe Premiere Elements Software habe ich immer aus eigener Tasche finanziert. Verständlicherweise kann ich deshalb keine stundenlangen, kostenlosen Seminare anbieten.

Genau hier kommt Udemy ins Spiel: Nach einigen Wochen überlegen und abwägen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich hier zu einen günstigen Preis einen umfangreichen Kurs zur Verfügung stellen kann. Im Vergleich zu den YouTube-Videos ist der Udemy Kurs deutlich detaillierter und ich erkläre einige Dinge, wie z.B. die Benutzeroberfläche, genauer. Damit eignet sich dieser Kurs noch besser für absolute Anfänger im Videoschnitt mit Adobe Premiere Elements!

Der Kurs enthält außerdem exklusive Inhalte, die niemals auf YouTube erscheinen werden. Dazu gehört ein Tutorial zum Schnelleditor, Video-Collagen und Green-Screen-Keying. In naher Zukunft folgt noch eine Zusatzlektion zu Keyframes!

Auf den Kurs könnt ihr schnell und einfach über DIESEN LINK zugreifen oder auf das Kursbild clicken. In regelmäßigen Abständen wird es auch Promo-Aktionen geben!*

Vielen Dank für euer Vertrauen und euren Support ❤️

*Als kleines Dankeschön an alle die hier vorbeikommen und diesen Beitrag lesen, gibt es einen Gratis-Zugang zum Kurs bis einschließlich 4. September!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mein Udemy Kurs ist online!“

  1. […] geholfen haben, sondern auch diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Weiterhin habe ich meinen Udemy Kurs realisiert, welcher ebenfalls erfreulich gut angekommen ist. In naher Zukunft sollen hier auch noch […]