Schnell & einfach Videos bearbeiten mit Adobe Premiere Rush!

Nutze dein kreatives Potenzial mit Adobe Rush! Ich bringe dir in diesem leicht verständlichen Tutorial die Grundlagen des Videoschnitts bei. Dabei führe ich dich Schritt für Schritt durch sämtliche Funktionen! Ich zeige dir, wie du Clips bearbeitest, Musik und Soundeffekte hinzufügst, Grafiken importierst, Farbkorrekturen anwendest und deinen Film in nur 30 Minuten exportierst! So kannst du in kürzester Zeit tolle Urlaubserinnerungen festhalten!

Nutze Adobe Rush und verwandle deine Urlaubsclips in einen teilenswerten Urlaubsfilm! Vergiss nicht zu liken, zu kommentieren und zu abonnieren, um mehr Tipps zur einfachen Videobearbeitung zu erhalten.

WEITERFÜHRENDE LINKS

*Affiliate-Links. Wenn Du etwas über diesen Link kaufst, bekomme ich kleine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: